Schlagwort-Archive: Friedrich

Politischer Whistleblower

Liebe Regierung,

Endlich hat sich das Weiterleiten von internen und geheimen Informationen auch bei euch durchgesetzt. Danke für diesen mutigen Schritt in die Realität!

Und nicht das ihr nun dem Landwirtschaftsminister als Bauernopfer euer vollstes Vertrauen aussprecht. Dann wäre der Friedrich ja ganz schnell weg, schade eigentlich. Oder wollte er nicht doch nach Moskau fliehen? Hat jedenfalls der Postillion als Quelle aller Wahrheit geschrieben.

Er hatte wichtigere Themen

Liebe Regierung,

Du findest also den Wechsel zum System des Präventiv-Staats der gerade offiziell von den USA weltweit vollzogen wird nicht so wichtig, wie die Ausübung der internen Verwaltung der Sicherheitsbehörden?

Wie sonst soll ich den Satz Ich hatte wichtigeres zu tun sonst verstehen?

Damit könnt Ihr den Friedrich gerne auf ein unwichtigeres Resort abschieben. Obwohl, Ernährung und Landwirtschaft ist eigentlich noch zu gut für ihn.